Landjugend Wettringen - KLJB Wettringen e.V.

Mitglied werden? Na klar!

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 16-30 , die zusammen verschiedene Aktionen unternehmen und Feste feiern. Anders als oft angenommen, haben viele von uns nichts mehr mit Landwirtschaft zu tun. Das Wort “Land” bezieht sich mehr auf unsere ländliche Umgebung. Die Landjugend ist in den über 65 Jahren ihres Bestehens eine Organisation geblieben, die sich den Interessen der Mitglieder anpasst. Durch ihre Vielseitigkeit spricht die Landjugend nicht mehr nur die in der Landwirtschaft tätigen, sondern auch  junge Leute aus dem Dorf an.

Dadurch ist bei uns ist jeder Willkommen, denn unser Verein lebt die Gemeinschaft und den Zusammenhalt!

Bei uns triffst du viele Jugendliche und erlebst viele spannende Momente. In der KLJB kannst du dich gut sozial engagieren. Das erste Jahr ist bei uns kostenlos, danach beträgt der Jahresbeitrag 25,-€. Du kannst natürlich jeder Zeit zum Jahresende austreten.

Einzige Vorrausetzung ist das du bis zum Eintrittsdatum mindestens 16 Jahre alt bist .

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust dich anzumelden?
Dann melde dich bei Christian Holtevert (Handy-Nr: 01573 0691037) oder Lisanne Ipe (Handy-Nr: 0157 55878120) und gebe das Lastschriftmandatformular und die Datenschutzerklärung ab.